Montag, 22. Juli 2013

Die Tage sind gezählt...

In 6 Tagen geht mein Flug zurück nach Deutschland und die letzten Tage werden vermutlich raaaasen. Morgen kommen meine Eltern und meine Schwester, um die letzten Tage mit mir gemeinsam zu verbringen und noch ein bisschen Urlaub im sonnigen Südspanien zu haben :) Da freu ich mich schon drauf, aber ich denke mir wird das alles hier auch wirklich fehlen. Dafür war die ganze Zeit einfach zu cool, genauso wie die letzten Tage.
Am vergangenen Mittwoch waren wir mit der Firma auf Beas und meine Einladung hin nochmal essen in dem Restaurant vom letzten Mal. Wir haben uns nochma gebührend bedankt und ein paar schöne Stunden gemeinsam verbracht und viel gelacht. Das war wirklich schön. Am Nachmittag zuvor gab es Praktikumszeugnisse. Da stehen ausnahmslos nur gute Sachen drin und ich hab mich über das ganze positive Feedback wirklich riesig gefreut. Die Firma und alle Kollegen waren sehr zufrieden und glücklich mit uns und haben sich sehr für unsere Arbeit bedankt.
Das zeigt man doch später gern vor:)
Am Freitag war dann mein letzter Arbeitstag, der dann relativ unspektakulär war, aber ein komisches Gefühl hinterlassen hat. Büroschlüssel abgeben, allen tschüß sagen und dorthin wohl erstmal nicht mehr kommen.
Das letzte Wochenende mit Bea zusammen haben wir dann am Strand vebracht, natürlich :), und zusammen mit den Heidern waren wir nochmal schön feiern in Málaga und haben zu guter Stimmung abgetanzt ;)
Bea und ich waren dann auch nochmal richtig schön essen am Hafen, weil sie bereits am Freitag fliegt und kein Wochenende mehr mit mir verbringen wird. Sie arbeitet die letzten Tage auch noch, während ich ja meine Überstunden mit meiner Familie abbummle.








Gestern haben wir dann nochmal einen ruhigen Sonntag miteinander verbracht und sind an der Malagueta baden und sonnen gewesen ;) Das Wetter genieße ich hier noch in vollen Zügen und werde es vermissen. Ich hoffe der schöne Sommer bleibt Deutschland noch eine ganze Weile erhalten :)
Ja heute hieß es dann klar Schiff machen für einen guten Eindruck vor der Family: putzen, einkaufen und und und :) Fast alles geschafft und ab morgen kanns dann losgehen.
Noch einmal die schönsten Orte der Stadt ablaufen und das andalusische Gefühl richtig auskosten :)
Bilder folgen von unserem kleinen Familienurlaub dann auch, nur die werde ich wohl erst in Deutschland hochladen.
Nachdem ich am kommenden Sonntag in Berlin lande, bleibe ich auch gleich noch ein paar Tage mit Rico da, um mein Geburtstagsgeschenk mit ein paar Übernachtungen in einem Hotel einzulösen :) Das Geschenk ist übrigens vom 20. Geburtstag, also schon ne Weile her, aber ich freue mich sehr drauf. Ich liebe diese Stadt ;)

Bis bald also und sonnige Tage euch :) Deutschland hat mich bald wieder, ich freu mich sehr auf euch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen